Die "Ehrenamtsveranstaltung" Ein großes "Dankeschön" am 13.6.2026.
hier der Bericht der Goslarschen Zeitung.
Dürfen wir vorstellen..... unsere neue Errungenschaft. Es ist eine Deko-Vitrine in der Bummelallee in bester Lage zwischen Stadtmitte und der Volksbank in Laufrichtung Berliner Platz auf der rechten Seite. Danke Erika für die tolle Dekoration. Schaut mal rein.......
