Aktuelles  - Was gibt es Neues ???

Die "Ehrenamtsveranstaltung" Ein großes "Dankeschön" am 13.6.2026.

hier der Bericht der Goslarschen Zeitung.

Dürfen wir vorstellen..... unsere neue Errungenschaft. Es ist eine Deko-Vitrine in der Bummelallee in bester Lage zwischen Stadtmitte und der Volksbank in Laufrichtung Berliner Platz auf der rechten Seite. Danke Erika für die tolle Dekoration. Schaut mal rein.......

Unser neues "Tanzprojekt"                    Salsa und noch viel mehr